20 Jahre ADM - Benefiz Kunst Auktion zugunsten HIV/AIDS Betreuter

Benifiz Kunstauktion

Anlässlich seines 20-jährigen Bestehens veranstaltet der Aids-Dienst Malteser (ADM) am 7.11.2012 um 18 Uhr eine Kunst-Auktion im Curhaus am Stephansplatz 3. Über 62 Kunstwerke - darunter z.B. Druckgrafiken (Adolf Frohner), Ölgemälde (Verena Rotterdam und Marco Cristofoli), Webkunst (Beate von Harten) sowie Schmuck (A.E. Köchert) - können noch täglich bis 6.11. im Curhaus besichtigt werden.

ADM-Leiterin Teresia Grill "Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Betroffenen Hilfestellungen zur Bekämpfung der persönlichen Not und Angst zu finden und so der Einsamkeit und Verlassenheit entgegenzuwirken.“ Der Aids Dienst Malteser betreut mit 14 ehrenamtlichen Mitglieder etwa 60 Personen, davon 30 intensiv. Informationen und Online Kunstkatalog: www.aids-dienst-malteser.at